YWCA Spokane Jahresbericht 2020

Kategorien: Auswirkung, Sonstiges, Erfolgsgeschichten

Der Impact Report 2020 von YWCA Spokane

YWCA Spokane ist stolz darauf, im Jahr 2020 über 16.500 Frauen, Kindern und Familien zu helfen, die von häuslicher Gewalt, Obdachlosigkeit, Armut und Arbeitslosigkeit betroffen waren.


Angetrieben von DIR, YWCA Spokane ist weiterhin eine Kraft für echte und dauerhafte Veränderungen. 

In einem Jahr voller unerwarteter Hindernisse und beispielloser Not hat uns Ihre Unterstützung es uns ermöglicht, uns anzupassen und unserer Gemeinschaft weiterhin zu dienen, wenn sie uns am meisten brauchte. Dankeschön! 

DEINETWEGEN,
Drucken Sie die Impact-Erklärung von YWCA Spokane für 2020 aus.
  • 5,012 Opfer von Gewalt in der Partnerschaft erhielten Notfallhilfe über unsere vertrauliche 24-Stunden-Hotline,
  • 628 Frauen und Kinder, die missbräuchlichen Beziehungen entflohen sind, haben durch unsere Unterkunfts- und Unterkunftsdienste eine sichere Bleibe gefunden,
  • 4,998 Überlebende fanden durch unsere kostenlosen und vertraulichen Dienste Beratung, Rechtsbeistand, Bildung und Gemeinschaft.
  • 3,675 Kinder, die von familiärer Gewalt betroffen waren, erhielten über Traumata informierte Dienste, die die Zyklen von Armut und Gewalt für die kommenden Jahre unterbrechen,
  • 1,033 Frauen haben neue Fähigkeiten und Werkzeuge erworben, die für den Erfolg im Leben erforderlich sind, einschließlich Berufs- und Schulreife und finanzielle Bildung,
  • 1,353 Kinder und ihre Familien, die an Frühbetreuungs- und Vorschulprogrammen teilnehmen, die darauf ausgerichtet sind, Kinder auf den Erfolg in der Grundschule und darüber hinaus vorzubereiten.

Vielen Dank für Ihr Engagement für diejenigen, denen wir jeden Tag dienen, und dass Sie sich entschieden haben, ein notwendiger Finanzpartner in unserer Mission zu sein, Rassismus zu beseitigen und Frauen zu stärken und Frieden, Gerechtigkeit, Freiheit und Würde für alle zu fördern.


Erfahren Sie mehr über Jeanette Hauck, die neue CEO von YWCA Spokane.



Geld & Mission


YWCA Spokane-Schlüsselpartner im Jahr 2020

Das Engagement unseres wichtigsten Partners für die Mission von YWCA Spokane macht unsere Arbeit möglich. Wir sind so dankbar für das unerschütterliche Engagement, das unsere Mitarbeiter, unser Vorstand und unsere Community-Partner jeden Tag im Dienste unserer Kunden erbringen. Vielen Dank an die unten aufgeführten Partner von 2020, die einen lebensverändernden Einfluss auf die Tausenden von Leben haben, denen wir das ganze Jahr über während einer Pandemie gedient haben!

Vielen Dank an unser tolles Personal

Mit der unschätzbaren Unterstützung und dem unerschütterlichen Engagement von 80 tolle Mitarbeiter, YWCA Spokane war in der Lage, ein sicheres, traumasensibles Umfeld zu schaffen, das Gelegenheiten zur Heilung, Stärkung und die Chance für Neuanfänge förderte. Das sind keine Worte, um diesem Team genug für all das zu danken, was es jeden Tag aufs Neue leistet.


Danke an unseren Vorstand

Wir sind unserem Vorstand für immer dankbar. Ihre kollektiven Fähigkeiten, ihr Wissen und ihre Führungsqualitäten waren für unsere Agentur von unschätzbarem Wert. Ihr unerschütterliches Engagement für die Mission von YWCA Spokane, das durch ihre Leidenschaft, ihr Fachwissen, ihre Einsicht und ihre Ressourcen gelebt wird, katapultiert unsere Organisation nach vorne. Für ihren Dienst, ihre Loyalität und ihr Engagement für diejenigen, denen wir dienen, sind wir so dankbar.


Danke an unsere Freiwilligen & Community

Im Jahr 2020, 168 Freiwillige beigetragen 4.261 Stunden ihrer Zeit, ihrer Fähigkeiten und ihres Dienstes für YWCA Spokane! Dieses tolle Geschenk an unsere Agentur hat YWCA Spokane eine Schätzung von . erspart $106,525 im Jahr 2020! Wirklich erstaunlich! Darüber hinaus haben wir hervorragende Unterstützung von EUCH unserer Community erhalten. Wir konnten während einer Pandemie auf virtuelles Fundraising umstellen und Sie haben nicht gezögert, unserem Aufruf zur Unterstützung nachzukommen. Wir können Ihnen nicht genug danken.


Vielen Dank an unsere Missionspartner

Missionspartner von YWCA Spokane sind bestrebt, unserer Spokane-Gemeinschaft Frieden, Gerechtigkeit, Freiheit und Würde zu bringen, indem sie eine Grundlage schaffen, die echte und dauerhafte Veränderungen ermöglicht. Gemeinsam arbeiten wir daran, Rassismus zu beseitigen, Frauen zu stärken, für soziale Gerechtigkeit einzutreten, Familien zu helfen und unsere Gemeinschaft zu stärken. Mission Partners investieren durch unsere Arbeit bei YWCA Spokane einen bedeutenden 3-Jahres-Beitrag, der eine Lebensader für Frauen und Kinder in Spokane darstellt. Diese wichtige finanzielle Unterstützung überbrückt die Lücke zwischen den Ausgaben, die wir bei der Betreuung unserer Kunden anfallen, und den Zuschüssen, die wir von staatlichen, lokalen und privaten Parteien erhalten.


2020 Community-Partner und visionäre Führungskräfte

Wir könnten diese Arbeit nicht ohne die ständige Unterstützung unserer Regierungs- und Gemeindepartner leisten. So viele Einzelpersonen und Organisationen kamen im Jahr 2020 zusammen, um mit YWCA Spokane zusammenzuarbeiten, um Frauen, Männern, Kindern und Familien in unserer Gemeinde unerschütterliche Dienste zu leisten. Wir können Ihnen nicht genug danken!

2020 VISIONÄRE FÜHRER & STIFTUNG


Herzlichen Glückwunsch an unsere Preisträgerinnen 2020

Herausragende Frauen in unserer Gemeinde wurden während unserer virtuellen Preisverleihung geehrt. Wir haben die Leistungen und Beiträge von Frauen gewürdigt, die verkörpern, was es bedeutet, eine Vorkämpferin für unsere Gemeinschaft zu sein.

Preisträgerinnen des Women of Achievement Award 2020


Sehen Sie sich die virtuellen Auszeichnungen von YWCA 2020 für Frauen der Leistung an


Weitere unvergessliche Events im Jahr 2020

MLK-Tag & Frauenmarsch | Volkszählung 2020 | Teen Dating Gewalt AktionsmonatStehen Sie gegen Rassismus |  Stolz | Freiwilligen-Spotlight | Neue Serie zur Prävention zu Hause gestartet | Erste 14-tägige Equity Challenge gestartet | YWCAs New One Mission Campaign | Preisträger 2020 | 2020 Abstimmungsleitfaden für Überlebende | Mujeres in Aktion Partnerschaft | Lernen & Herausforderung geben | Neuer Tutor in unserem sicheren Zuhause | Hoffnung auf die Feiertage | STORY-Projektstart


Geteilte Kundengeschichten


Vielen Dank für Ihre Unterstützung im Jahr 2020 und für die Zukunft!

Die Unterstützung von Freunden wie Ihnen ermöglicht es YWCA Spokane, Frauen, Männern, Kindern und Familien in unserer Gemeinde weiterhin kritische Programme und Dienstleistungen anzubieten, wenn sie es am meisten brauchen. Vielen Dank für Ihre fortwährende Unterstützung unserer Arbeit und Mission! Erfahren Sie mehr über die Wirkung von YWCA Spokane.

YWCA Spokane 2020 Annual Report

Categories: Impact, Other, Success Stories

YWCA Spokane’s 2020 Impact Report

YWCA Spokane is proud to serve over 16,500 women, children, and families in 2020 who were impacted by domestic violence, homelessness, poverty, and unemployment.


Powered by YOU, YWCA Spokane continues to be a force for real and lasting change. 

In a year full of unexpected barriers and unprecedented need, your support enabled us to adapt and continue to serve our community when they needed us most. Thank you! 

BECAUSE OF YOU,
Print YWCA Spokane’s 2020 Impact Statement.
  • 5,012 victims of intimate partner violence received emergency support via our 24hr confidential helpline,
  • 628 women and children escaping abusive relationships found a safe place to stay through our shelter and housing services,
  • 4,998 survivors found counseling, legal assistance, education, and community through our free and confidential services,
  • 3,675 children impacted by family violence received trauma-informed services interrupting cycles of poverty and violence for years to come,
  • 1,033 women gained new skills and tools needed for success in life, including job and school readiness and financial education,
  • 1,353 children and their families engaged in early care and pre-school programs focused on preparing children for success with elementary school and beyond.

Thank you for your commitment to those we serve each and every day, and for choosing to be a necessary financial partner in our mission to eliminate racism and empower women and promote peace, justice, freedom, and dignity for all.


Learn more about Jeanette Hauck, new YWCA Spokane CEO.



Money & Mission


YWCA Spokane key partners In 2020

The dedication of our key partner to YWCA Spokane’s mission makes our work possible. We are so grateful for the steadfast commitment our staff, board, and community partners provide in service to our clients each and every day. Thank you to the below 2020 partners for making a life-changing impact on the thousands of lives we served throughout the year, during a pandemic!

Thank you to our Amazing Staff

With the invaluable support and unwavering dedication of 80 amazing staff members, YWCA Spokane was able to create a safe, trauma-sensitive environment that fostered opportunities for healing, empowerment, and the chance for new beginnings. Those are no words to thank this team enough for all they do each and every day.


Thank you to our Board of Directors

We are forever grateful to our Board of Directors. Their collective skills, knowledge, and leadership provided invaluable guidance to our agency. Their unwavering dedication to YWCA Spokane’s mission lived out through their passions, expertise, insight, and resource is what catapults our organization forward. For their service, loyalty, and commitment to those we serve, we are so grateful.


Thank You To Our Volunteers & Community

In 2020, 168 volunteers contributed 4,261 hours of their time, skills, and service to YWCA Spokane! This amazing gift to our agency saved YWCA Spokane an estimate of $106,525 in 2020! Truly amazing! In addition, we received outstanding support from YOU our community. We were able to pivot during a pandemic to virtual fundraising and you didn’t hesitate to meet our call for support. We can’t thank you enough.


Thank You To Our Mission Partners

Mission Partners of YWCA Spokane are committed to bringing peace, justice, freedom, and dignity to our Spokane community by creating a foundation that allows for real and lasting change. Together, we work to eliminate racism, empower women, stand up for social justice, help families and strengthen our community. Mission Partners invest a significant 3-year contribution that provides a lifeline for women and children in Spokane through our work at YWCA Spokane. This critical financial support bridges the gap between the expenses we incur while serving clients and the grants we receive from state, local, and private parties.


2020 Community Partners & Visionary Leaders

We couldn’t do this work without the ongoing support of our governmental and community partners. So many individuals and organizations came together in 2020 to partner with YWCA Spokane in order to provide unwavering services to women, men, children, and families in our community. We can’t thank you enough!

2020 VISIONARY LEADERS & FOUNDATIONS


Congratulations To Our 2020 Women of Achievement Honorees

Outstanding women in our community were honored during our virtual awards celebration. We honored the accomplishments and contributions of women who epitomizes what it means to be a champion for our community.

2020 Women of Achievement Award Honorees


Watch YWCA’s 2020 Women of Achievement Virtual Awards


Other Events To Remember In 2020

MLK Day & Women’s March | 2020 Census | Teen Dating Violence Action MonthStand Against Racism |  Pride | Volunteer Spotlight | Launched New Prevention At Home Series | Launched First 14-Day Equity Challenge | YWCA’s New One Mission Campaign | 2020 Award Honorees | 2020 Voting Guide For Survivors | Mujeres In Action Partnership | Learn & Give Challenge | New Tutor At Our Safe Shelter | Hope For The Holidays | STORY Project Launch


Client Stories Shared


Thank You For Your Support In 2020 & Going Forward!

Support from friends like you allow YWCA Spokane to continue to provide critical programs and services to women, men, children, and families in our community when they need it most. Thank you for your continued support of our work and mission! Learn more about YWCA Spokane’s impact.