Fürsprecher


Der Bewegung beitreten: Rassengerechtigkeit | Bleib informiert | Mutige Gespräche | Veranstaltungen | Partner | Lernen | Fürsprecher | Spenden | Freiwilliger


Unsere Vision

YWCA Spokane befürwortet Richtlinien und Angelegenheiten, die unsere Mission und Vision voranbringen. Wir glauben, dass wir durch Zusammenarbeit eine Gemeinschaft schaffen können, in der:

  • Alle Frauen und Familien haben einen sicheren und stabilen Platz zum Leben. Wir unterstützen Maßnahmen, die wohnungslosen und einkommensschwachen Frauen und Familien Wohnraum zugänglich machen, Obdachlosigkeit vorbeugen und die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum fördern.
  • Frauen sind wirtschaftlich autark. Wir unterstützen Maßnahmen, die Bildung und wirtschaftliche Gerechtigkeit für Frauen fördern.
  • Alle Kinder und Jugendlichen entwickeln die Fähigkeiten, die sie brauchen, um im Leben erfolgreich zu sein. Wir unterstützen Maßnahmen, die die Gesundheit, das frühe Lernen und den Schulerfolg von Kindern fördern.
  • Alle Menschen leben in Würde, frei von Gewalt, Rassismus und Diskriminierung. Wir unterstützen Maßnahmen, die das Auftreten und die negativen Auswirkungen häuslicher Gewalt reduzieren, gesundheitliche Ungleichheiten verringern und soziale Gerechtigkeit fördern.

Wir glauben, dass die Unterstützung eines robusten Netzwerks für menschliche Dienste eine Kernfunktion der Regierung ist. Daher unterstützen wir die Verwendung allgemeiner Mittel und dedizierter Einnahmequellen für Personaldienstleistungen auf allen Regierungsebenen.


Ihre Stimme und Ihr Handeln sind wichtig

Gemeinsam können wir echte und dauerhafte Veränderungen bewirken

Ihre Stimme hat Macht und kann eine erstaunliche Wirkung in Ihrer Gemeinde und im ganzen Land haben. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und das Leben von Frauen, Kindern und Familien auf lokaler und nationaler Ebene zu verändern.


VERSPRECHEN, GEGEN RASSISMUS ZU STEHEN

Versprechen Sie als Teil der nationalen jährlichen Kampagne von YWCA, vereint in unseren Bemühungen zur Beseitigung von Rassismus, Stärkung von Frauen, Eintreten für soziale Gerechtigkeit, Hilfe für Familien und Stärkung von Gemeinschaften zusammenzustehen. Schließen Sie sich YWCA und Hunderttausenden von Menschen im ganzen Land an, die sich heute und jeden Tag an unserem jährlichen Versprechen beteiligen, gegen Rassismus einzutreten.

Nimm das Versprechen


Jugendleitungsrat

Der Youth Leadership Council ist eine vielfältige, von Jugendlichen geführte Gruppe, die sich dafür einsetzt, die Führung aufrechtzuerhalten, Veränderungen zu fördern und das Bewusstsein für Gewalt gegen Teenager-Dating innerhalb der Spokane-Community zu schärfen. Die Mission des Councils ist es, gesunde Beziehungen zu fördern, die Kultur rund um Gewalt zu verändern und Jugendliche zu befähigen, in ihrer Gemeinde durch Bildung, Fürsprache und Aktivismus rund um Teenager-Dating-Gewalt zu Führungspersönlichkeiten zu werden. YWCA Spokane widmet sich der Beseitigung von Rassismus, der Stärkung von Frauen, dem Eintreten für soziale Gerechtigkeit, der Unterstützung von Familien, der Stärkung von Gemeinschaften und der Förderung von Frieden, Gerechtigkeit, Würde und Freiheit für alle. Der Youth Leadership Council stärkt Frauen, Familien und Gemeinschaften durch eine Kombination aus Prävention und Aktivismus.

Erfahren Sie mehr


YWCA Spokane ONE MISSION Kampagne

Bei YWCA Spokane sehen wir unsere Mission, Rassismus zu beseitigen und Frauen zu stärken, als eine Mission, nicht als zwei.

Wir glauben an eine Gemeinschaft, in der alle Frauen, Kinder und Familien einen sicheren Ort zum Leben haben. Ein Ort, an dem Frauen die Möglichkeit haben, einen lebenswerten Lohn zu verdienen und Familien gewaltfrei, in Frieden und in Würde leben können. Diese Vision ist hohl, wenn wir die komplizierten Schnittmengen von Rasse, Behinderung, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität ignorieren – und insbesondere, wenn wir die Erfahrungen farbiger Frauen ignorieren, die seit langem in antirassistischen und Frauenrechtsbewegungen führend sind.

Rassen- und Geschlechtergerechtigkeit sind untrennbar miteinander verbunden. Statistiken zeigen uns, dass farbige Frauen unverhältnismäßige Raten von Armut, Gewalt, physiologischer Aggression und Sterblichkeit erfahren, wie dies von den Status von Frauen in den StaatenDas ist inakzeptabel. Wir müssen zusammenarbeiten, um systemische Probleme anzugehen, die einen sicheren und gerechten Zugang zu Frieden, Gerechtigkeit, Freiheit und Würde für alle verhindern. Transformation ist vielschichtig und findet individuell, durch unsere Beziehungen und kollektiven Kulturen (zB Nachbarschaft, Organisation) sowie auf der Ebene der strukturellen Gesellschaft (öffentliche Politik unterstützt durch privates Handeln) statt. Hier kommt unsere ONE MISSION Kampagne ins Spiel.

Erfahren Sie mehr


Jugendangelegenheiten mit YWCA

Diese Gruppe soll als sicherer und integrativer Ort für Personen unter 18 Jahren dienen, um Fragen zu stellen, sich mit Ressourcen und Veranstaltungen in Verbindung zu setzen und Angelegenheiten, die für sie wichtig sind, mit Trauma-informierten Anwälten zu besprechen. Anwälte werden regelmäßig Videolektionen und Diskussionsaufforderungen veröffentlichen, die soziale und rassische Gerechtigkeit, gesunde Beziehungen und Warnsignale, Selbstfürsorge und mehr abdecken. Wir möchten Jugendliche ausbilden, einbinden und befähigen, in ihrem eigenen Leben Veränderungen zu bewirken und letztendlich eine sicherere und gesündere Zukunft zu führen.

Jugendangelegenheiten


Holen Sie sich die Abstimmungskampagne und den Leitfaden zur Abstimmung von Überlebenden

YWCA hat es sich zur Aufgabe gemacht, Rassismus zu beseitigen und Frauen zu stärken. Wir wissen, wie wichtig es ist, Frauen, insbesondere Frauen und farbige Mädchen, in der vergangenen Wahlsaison und darüber hinaus zu unterstützen. YWCA Spokane schließt sich unserer Mutterorganisation YWCA USA und lokalen Zweigstellen der YWCA-Organisationen im ganzen Land an, um eine robuste, vielfältige Wahlbeteiligung bei jeder Wahl, einschließlich der letzten Wahlen im November 2020, zu fördern. Wir setzen uns besonders dafür ein, unseren Teil dazu beizutragen, dass Frauen an den Wahlen teilnehmen und dass unsere Erfahrungen und Bedürfnisse geschätzt, repräsentiert und für diejenigen, die uns in gewählten Ämtern vertreten, Priorität eingeräumt werden. Wir wissen, dass das Wählen entscheidend ist, um eine gesunde, sichere und selbstbestimmte Zukunft für uns, unsere Familien und unsere Gemeinschaften zu gewährleisten.

Erfahren Sie mehr


Volkszählungs-Engagement-Kampagne 2020

Alle 10 Jahre wird jeder Haushalt in Amerika zu demografischen Daten befragt, die bestimmen werden, wie Milliarden von Bundesmitteln verteilt werden, wie viele Sitze wir im Kongress haben, wo kritische Infrastruktur bereitgestellt wird und vieles mehr. In diesem Jahr schließt sich YWCA Spokane den nationalen Bemühungen an durch YWCA USA und lokale Bemühungen durch die Spokane Complete Count Committee um die Volkszählung für die von uns betreuten Bevölkerungsgruppen so zugänglich wie möglich zu machen.

Erfahren Sie mehr

Advocate


Join The Movement: Racial Justice | Stay Informed | Courageous Conversation | Events | Partners | Learn With Us | Advocate | Donate | Volunteer


OUR Vision

YWCA Spokane advocates policy and matters that advance our mission and vision. We believe that, working together, we can create a community where:

  • All women and families have a safe and stable place to live. We support measures that make housing accessible to homeless and low-income women and families, prevent homelessness and promote creation of affordable housing.
  • Women are economically self-sufficient. We support measures that promote education and economic justice for women.
  • All children and youth develop the skills they need to succeed in life. We support measures that promote children’s health, early learning and school success.
  • All people live in dignity, free from violence, racism and discrimination. We support measures that reduce the incidence and negative effects of domestic violence, diminish health disparities and advance social justice.

We believe that supporting a robust human services network is a core function of government. Therefore, we support the use of general funds and dedicated revenue sources for human services at all levels of government.


Your Voice & Your Actions Matter

Together, We Can Create Real and Lasting Change

Your voice has power and can have an amazing impact in your community and across the nation. There are many ways you can get involved and make a difference in the lives of women, children, and families on a local level and nationally.


Youth Leadership Council

Youth Leadership Council is a diverse, youth-led group, that stands to uphold leadership, promote change, and raise awareness about teen dating violence within the Spokane community. The Council’s mission is to promote healthy relationships, to shift the culture around violence and to empower youth to become change leaders in their community through education, advocacy, and activism around teen dating violence. YWCA Spokane is dedicated to eliminating racism, empowering women, standing up for social justice, helping families, strengthening communities, and promoting peace, justice, dignity, and freedom for all. The Youth Leadership Council empowers women, families, and communities through a combination of prevention and activism.

Learn More


YWCA Spokane ONE MISSION Campaign

At YWCA Spokane, we see our mission of eliminating racism and empowering women as one mission, not two.

We believe in a community where all women, children, and families have a safe place to live. A place where women have the opportunity to earn a livable wage and families can live free from violence, in peace, and with dignity. This vision is hollow if we ignore the compounded intersections of race, disability, sexual orientation, or gender identity–and especially if we ignore the experiences of women of color, who have long been leaders in anti-racist and women’s rights movements.

Racial and gender equity are inextricably linked. Statistics show us that women of color experience disproportionate rates of poverty, violence, physiological aggression, and mortality, as shared by the Status Of Women In The StatesThis is unacceptable. We must work together to address systemic issues preventing safe and equitable access to peace, justice, freedom, and dignity for all. Transformation is multilayered and takes place individually, through our relationships and collective cultures (e.g. neighborhood, organization), as well as at the level of structural society (public policies supported by private actions). That’s where our ONE MISSION campaign comes in.

Learn More


Youth Matters with YWCA

This group is to serve as a safe and inclusive space for those under the age of 18 to ask questions, get connected to resources & events, and discuss matters important to them with trauma-informed Advocates. Advocates will regularly post video lessons and discussion prompts that will cover social and racial justice, healthy relationships and red flags, self-care and more. We are looking to educate, engage and empower youth to become change agents in their own lives, and to ultimately lead safer, healthier futures.

Youth Matters


Get Out The Vote Campaign & Survivor Voting Guide

YWCA is on a mission to eliminate racism and empower women. We know how crucial it is to support women, in particular women and girls of color, this past election season and beyond. YWCA Spokane joins our parent organization, YWCA USA, and local YWCA organization branches across the country in encouraging robust, diverse voter participation during each election, including the past November 2020 election. We are especially committed to doing our part to make sure women get to the polls, and that our experiences and needs are valued, represented, and made a priority to those who represent us in elected office. We know that voting is critical to ensuring a healthy, safe, empowered future for us, our families, and our communities.

Learn More


2020 Census Engagement Campaign

Every 10 years, every household in America is surveyed on demographics that will determine how billions of Federal funds are distributed, the number of seats we have in Congress, where critical infrastructure is provided and much more. This year, YWCA Spokane is joining national efforts through YWCA USA and local efforts through the Spokane Complete Count Committee to make the census is as accessible as possible to the populations we serve.

Learn More