Mutige Gespräche

Kategorien: Gemeinschaft, Schul-und Berufsbildung, Machen Sie mit

YWCA-Facebook-Gruppe für rassische und soziale Gerechtigkeit

In diesem Jahr haben wir gemeinsam eine intensive Zeit des Wachstums und der Tragödie in unseren Gemeinden gefeiert und betrauert. Rassen- und soziale Gerechtigkeit sind in den Vordergrund gerückt, nachdem nach dem tragischen Tod von George Floyd viele Missbräuche aus verschiedenen Systemen ans Licht gekommen sind. Text: "In a racist society, it is not enough to be non-racist, we must be anti-racist." Angela Y. DavisUnser Ausschuss für Rassen- und Sozialgerechtigkeit hat ein erneuertes Gefühl der Dringlichkeit und hat es zu einer Priorität gemacht, das Engagement der Gemeinschaft für unsere Mission, Rassismus zu beseitigen und Frauen zu stärken, zu verstärken. Um dieses Ziel zu verfolgen, starten wir eine Facebook-Gruppe für interessierte Community-Mitglieder, um Ressourcen zu teilen, zu diskutieren, zu lernen und zusammen zu wachsen.

Die Racial and Social Justice Group von YWCA Spokane ist der Beginn vieler mutiger Gespräche, die wir hoffentlich in diesem neuen Jahr mit Ihnen führen werden. Als Gemeinschaft werden wir viele Themen untersuchen und uns jeden Monat auf verschiedene Themen konzentrieren. Unser erstes Thema, Häusliche Gewalt und Rassismus, wird ein großartiger Ausgangspunkt für alle sein, die sich für soziale Gerechtigkeit interessieren. Um neue Perspektiven zu erhalten, hoffen wir, dass viele mit uns an dieser Reise des persönlichen Wachstums und der Entwicklung der Gemeinschaft teilnehmen.

Um beizutreten, finden Sie die Gruppe auf Facebook unter facebook.com/groups/ywcaspokaneRSJ. Neue Mitglieder müssen ein paar kurze Fragen zu ihren Interessen bezüglich Rasse und sozialer Gerechtigkeit beantworten. Die Mitglieder müssen auch Gruppenregeln für respektvolle Diskussionen zustimmen, um einen sicheren Raum für die Auseinandersetzung mit diesen Themen und damit verbundenen persönlichen Erfahrungen zu schaffen und aufrechtzuerhalten.

Wir bei YWCA Spokane freuen uns sehr, den nächsten Schritt auf unserer Reise zu Sicherheit und Gerechtigkeit für alle zu beginnen. Wir hoffen, dass Sie sich uns bei der Gestaltung dieser Vision von Liebe und Fürsorge für die Spokane-Community anschließen.

Treten Sie der YWCA-Facebook-Gruppe bei


Der Bewegung beitreten: Rassengerechtigkeit | Bleib informiert | Mutige Gespräche | Veranstaltungen | Partner | Lernen | Fürsprecher | Spenden | Freiwilliger

YWCA Racial and Social Justice Facebook Group

Categories: Community, Education and Training, Get Involved

This year we have celebrated and mourned together through an intense period of growth and tragedy in our communities. Racial and social justice have come to the forefront after many abuses from various systems have been brought to light in the wake of George Floyd’s tragic death. Text: "In a racist society, it is not enough to be non-racist, we must be anti-racist." Angela Y. DavisOur Racial & Social Justice Committee has had a renewed sense of urgency and has made it a priority to increase community involvement on our mission to eliminate racism and empower women. In pursuit of this goal, we are launching a Facebook group for interested community members to share resources, discuss, learn, and grow together.

YWCA Spokane’s Racial and Social Justice Group is the start of many courageous conversations we hope to have with you in this new year. As a community we will explore many issues, focusing on different topics each month. Our first topic, Domestic Violence and Racism, will be a great launching point for anyone interested in social justice. To get fresh perspectives we hope that many will participate with us on this journey of personal growth and community development.

To join, find the group on Facebook at facebook.com/groups/ywcaspokaneRSJ. New members will be required to answer a couple short questions about their racial and social justice interests. Members will also need to agree to group rules about respectful discussion in order to create and maintain a safe space for engaging with these issues and related personal experiences.

At YWCA Spokane, we are truly excited to begin the next step of our journey towards safety and justice for all. We hope you’ll join us in crafting this vision of love and care for the Spokane community.

Join The YWCA Facebook Group


Join The Movement: Racial Justice | Stay Informed | Courageous Conversation | Events | Partners | Learn With Us | Advocate | Donate | Volunteer