Machen Sie mit

Begleiten Sie uns auf unserer Mission!

YWCA Spokane freut sich, wenn Sie sich uns auf jede erdenkliche Weise anschließen. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren, sei es durch Freiwilligenarbeit, die Teilnahme an lokalen Veranstaltungen oder um uns zu helfen, das Wort zu verbreiten, um das Schweigen über häusliche Gewalt zu beenden. Erfahren Sie im Folgenden, wie Sie einen Unterschied machen können!


Freiwilliger

Über 230 engagierte Gemeindemitglieder stellen jedes Jahr 4000 Stunden ihrer Zeit, Energie, Fähigkeiten und Ressourcen für YWCA Spokane zur Verfügung, indem sie Notrufaktionen durchführen, Spenden sortieren, Unterricht moderieren, im Computerraum arbeiten, Kindern vorlesen, in Komitees mitarbeiten und mithelfen Veranstaltungen.

Machen Sie einen Unterschied in Ihrer Gemeinde, indem Sie Ihre Zeit und Ihre Fähigkeiten bei YWCA Spokane ehrenamtlich einsetzen. Es gibt viele Möglichkeiten, Frauen und Familien zu unterstützen: Einmalige Veranstaltungen, individuelle Programmbetreuung, laufende Aufgaben und Gruppenprojekte.

YWCA Spokane nutzt die Volunteer Spokane-Website von United Ways, um unsere Freiwilligenangebote zu verwalten. Besuch Freiwilliger Spokane heute, um mehr zu erfahren. 

Erfahren Sie mehr über Möglichkeiten für Freiwilligenarbeit

Für weitere Informationen darüber, wie Sie sich engagieren können, wenden Sie sich bitte an Volunteer@ywcaspokane.org. 


Veranstalten Sie ein Training zu häuslicher Gewalt

Die Numerica Credit Union veranstaltete kürzlich YWCA Spokane für ein Training zur Gewalt intimen Partnern. Danke, dass Sie uns haben!

1-3 Frauen in Spokane werden in ihrem Leben häusliche Gewalt erlebt haben. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie mit jemandem arbeiten, beaufsichtigen, mit ihm befreundet sind oder mit ihm verwandt sind, der häusliche Gewalt erlebt. Es kann schwierig sein zu wissen, was zu tun ist und wie zu reagieren ist, wenn eine Interaktion mit häuslicher Gewalt stattfindet, die sich auf Ihr Unternehmen, Sie oder Ihr persönliches Netzwerk auswirken könnte.

Unser Berater für Bildung und Öffentlichkeitsarbeit begrüßt die Gelegenheit, mit Ihnen und Ihrer Gruppe in Kontakt zu treten, um Diskussionen zu ermöglichen, Workshops anzubieten oder Kurse für Ihre Gruppe über Gewalt in der Partnerschaft zu unterrichten.

Wir schulen Unternehmen, Organisationen, Sportmannschaften, Schulklassen und mehr, wie man Anzeichen von Gewalt in der Partnerschaft erkennt, unterstützend reagiert, wenn ein Mitarbeiter oder Kollege Gewalt aufdeckt, und wie man Menschen richtig an Dienste wegen Gewalt in der Partnerschaft vermittelt .

Unabhängig davon, ob Ihre Gruppe College-Klassen, Kirchengruppen, Rechtsteams, Mediziner oder Strickgruppen umfasst, begrüßen wir die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um eine sicherere und gesündere Gemeinschaft zu schaffen.

Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an unsere Education and Outreach Advocate, Jemma Riedel, unter jemmar@ywcaspokane.org.

Eine Schulung veranstalten


Vortragsverpflichtungen

Möchten Sie, dass Ihr Unternehmen, Ihre Bildungseinrichtung oder Ihre soziale Gruppe mehr über YWCA Spokane erfahren und wie unsere Dienste Frauen, Kinder und Familien in unserer Gemeinde unterstützen? Möchten Sie besser verstehen, was Ihre Gemeinde tun kann, um Gewalt zu reduzieren, Bewusstsein zu verbreiten und sich zu engagieren? Senden Sie eine E-Mail an unsere Beraterin für Bildung und Öffentlichkeitsarbeit, Jemma Riedel, unter jemmar@ywcaspokane.org um mehr zu lernen.


 

Outreach-Events

Jedes Jahr erreichen wir fast 3000 Gemeindemitglieder durch Tischveranstaltungen, Reden und Workshops, um in unserer Gemeinde das Bewusstsein für häusliche Gewalt und rassistische und soziale Gerechtigkeitsungleichheiten aufzuklären und zu verbreiten.

Besuchen Sie unser Kalender für bevorstehende Veranstaltungen und Engagementmöglichkeiten. Melden Sie sich auch für unseren Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben und mehr darüber zu erfahren, wie Sie in unserer Community etwas bewirken können.


Bleiben Sie mit uns in Verbindung

YWCA Spokane widmet sich der Beseitigung von Rassismus, der Stärkung von Frauen, dem Eintreten für soziale Gerechtigkeit, der Unterstützung von Familien und der Stärkung von Gemeinschaften.

Erhalten Sie unseren Newsletter

Get Involved

Volunteer

Over 230 dedicated community members volunteer 4000 hours of their time, energy, skills, and resources to the YWCA Spokane each year by conducting necessity drives, sorting donations, facilitating classes, working in the computer lab, reading to children, participating on committees and helping with events.

Make a difference in your community by volunteering your time and skills at the YWCA Spokane. There are many ways you can support women and families, including one-time events, one-on-one program support, ongoing tasks and group projects.

Available Position:

Volunteer – Relief Shelter Advocate – YWCA Spokane

For more information about how to get involved please contact volunteer@ywcaspokane.org. 

VOLUNTEER OPPORTUNITIES

Host A Domestic Violence Training

1-3 women in Spokane will have experienced domestic violence in their lifetime. Chances are that you work with, supervise, are friends with, or are related to someone who is experiencing domestic violence. It can be difficult to know what to do and how to response when a domestic violence interaction occurs that could impact your business, you, or your personal network.

Our Community Educator welcomes an opportunity to connect with you and your group to facilitate discussions, provide workshops, or teach classes for your group about intimate partner violence.

Though our Make it Your Business campaign, we educate business people how to recognize the signs of intimate partner violence, how to respond in a supportive way when an employee or coworker reveals violence, and how to properly refer people to services for intimate partner violence.

Whether your group includes college classes, church groups, legal teams, medical professionals, or knitting groups, we welcome the opportunity to work with you to create a safer and healthier community.

For more information please call 509.789.9290 or email morganc@ywcaspokane.org.

Speaking engagements

Want your business, education, or social group to know more about the YWCA Spokane and how our services support women, children, and families in our community? Want to have a deeper understanding of what your community can do to reduce violence, spread awareness, and get involved? Speak with our Community Educator to learn more. Call 509.789.9290 or email morganc@ywcaspokane.org.

Join The Good Guys

YWCA Spokane has launched a new effort in collaboration with local Spokane men who have come together to take a stand against domestic violence in our community. Learn more about how you can join the incredible Good Guys movement.

GOOD GUYS MOVEMENT

Become a Little Black Dress Member

Little Black Dress (LBD) is a dedicated group of amazing women who, while enjoying each other’s company during a girls night out, also generate important financial support and community awareness to help ensure all women in our community have access to the support and services that help them heal, grow, and thrive.

Little Black Dress Community

Outreach Events

Each year, we reach out to almost 3000 community members through tabling events, speaking engagements, and workshops to educate and spread awareness in our community about domestic violence and racial and social justice inequalities.

Visit our Calendar for upcoming events and engagement opportunities. Also Sign up for our newsletter to say informed and learn more about how you can make an impact in our community.

eNews Updates About Your YWCA.
Please leave this field empty